Badeparadies Schwarzwald in Titisee
Home News / Termine Trainingszeiten Wettkämpfe Bilder über uns Links Impressum
Am 17. Oktober flüchteten wir vor einem trüben und regnerischen Tag in das Badeparadies Schwarzwald nach Titisee. Unser Jahresausflug führte uns dieses Jahr in eine der modernsten Rutschenanlagen Europas. Auf einer Gesamtfläche von 9.500 m² erwarteten uns 18 hochspannende Rutschen ( inklusive der weltgrößten Monster-Halfpipe), ein Wellenbad, eine Wellness-Oase mit vielen kostenlosen Verwöhnprogrammen, eine Palmen-Oase der Ruhe und Entspannung sowie eine Pool-Bar in 33 Grad warmem Wasser, Karibik-Feeling pur! Mit unserer Tageskarte zeitlich nahezu uneingeschränkt, konnten wir nach Lust und Laune rutschen, schwimmen und entspannen. Hier war für jeden etwas dabei. Nach diesem Urlaubs-Revival traten wir erschöpft, erholt und schweren Herzens gegen Abend den Heimweg nach Dettingen an. Und wir waren uns einig: Dieser Ausflug war mal wieder fantastisch!